Spendenaufruf

Die Durchführung und Vorbereitung von Konzerten sowie die regelmäßige Chorarbeit sind mit Kosten verbunden.
Unser gemeinnütziger Lichtenrader Gospelchor e.V. finanziert sich hauptsächlich durch die monatlichen Mitgliedsbeiträge, die leider unseren Aufwand nicht decken können.

Damit wir auch in Zukunft als Chor Konzerte durchführen und uns weiterentwickeln können, sind Spenden sehr hilfreich.

Wenn Sie unseren Chor aus dem Lichtenrader Kiez unterstützen möchten, würden wir uns sehr freuen!

Wir stellen Ihnen auch gerne eine Spendenbescheinigung aus, die Sie unter vorstand@lichtenrader-gospelchor.de anfordern können.

Wir danken allen SpenderInnen und Spendern und freuen uns, Sie bei einem unserer nächsten Konzerte begrüßen zu können!

Lichtenrader Gospelchor e.V.

Bitte als Verwendungszweck „Spende“ angeben.

Immer Donnerstag ab 18 Uhr in der
Aula des Ulrich-von-Hutten-Gymnasiums

© 2024 Lichtenrader Gospelchor e.V.